Firma

Die Firma Schacher-Hydraulik wurde 1993 als Einzelunternehmung im Dienstleistungsbereich für hydraulische und mechanische Reparaturen in Inwil gegründet. Ausgehend vom Einmannbetrieb hat sich das Familienunternehmen im Laufe der Jahre besonders in der Zentralschweiz als auch gesamtschweizerisch einen bedeutenden Namen aufgebaut. Das hydraulische Handels- und Dienstleistungsangebot stellt heute schweizweit eines der umfassendsten dar. Nebst einem umfangreichen Lager verschiedenster Hydraulikkomponente, kam im Jahr 2012 ein breites Sortiment für Fahrzeugleitungstechnik dazu. Letzteres wird von der Schacher-Hydraulik AG als Masterdistributor in der ganzen Schweiz vertrieben. Eines der Ziele besteht darin, Produkte aus der Produktesparte „Fahrzeugleitungstechnik“ dem Bedarf entsprechend bekannt zu machen. Dies beinhaltet auch das Finden von geeigneten Handelspartnern. 2018 wurde die Schacher-Hydraulik AG in die Schacher Holding AG eingegliedert  und somit in die Hände ihrer Nachfolger gegeben.

„Wir zeichnen uns durch ein grosses Know-how, greifbarer Produktequalität und ein gutes Preis/-Leistungsverhältnis aus. Eine weitere Stärke ist das bemühte Suchen nach der jeweils besten Lösung und technischen Optimierungen für die Kunden.“

→ Anfahrt / Öffnungszeiten

→ Leitbild

→ Fachmessen

→ Galerie