Qualitätsfragen

Die von unseren Kunden bestimmte Qualität ist notwendig für das Überleben unseres Unternehmens. Wir sind jedoch der Meinung, dass dies alleine noch nicht ausreichend ist. Wir stellen sicher, dass Qualität zu marktgerechten Preisen realisiert wird.

Das Qualitätsmanagement bewährt sich deshalb, da es letztlich günstiger ist, Fehler zu vermeiden, als diese am Ende des Herstellungsprozesses teuer zu beseitigen. Fehlerkosten werden minimiert, wenn das Unternehmen seine qualitätsrelevanten Prozesse beherrscht und kontinuierlich verbessert. An diesem Grundsatz richten wir uns. Somit verfolgen wir das Ziel, unsere Produkte und Dienstleistungen jederzeit in der definierten Qualität gewährleisten zu können.

→ MFK: ASA-Richtlinien und FAKT-Zertifikat

→ DOT Compliance

→ Fehlerdiagnose stellen

→ Wussten Sie schon?